English
Kopfbild
Neuigkeiten und Aktuelles 2014


2014-09-01 | NEU! Mobile Dünnschicht-Chromatographie!
Field Forensics, Inc., Spezialist für Detektionstechnologien, stellt mit microTLC die erste miniaturisierte Dünnschicht-Chromatographie-Ausstattung speziell für mobile Einsätze vor, geeignet für die schnelle Detektion von Sprengstoffen, Drogen, Schadstoffen und anderen Substanzen im Feld. Ergebnisse in weniger als 5 Minuten. Besonders einfache Bedienung, keine Berechnungen notwendig!
Field Forensics, Inc. erhält für microTLC den renommierten R&D100-Preis 2014 für innovative Technologien!
... weiter zur Übersicht Analyse-Produkte!
... weiter zum Download der Prospekte!


 

2014-04-01 | NEU! Energetics Technology Ltd.
Der englische Spezialist für sprengtechnische Forschung, Erprobung und Entwicklung Energetics Technology Ltd. übernimmt die Produktsparte Schutzbehälter von AIGIS Blast Protection Ltd. Die bewährten und beliebten Produkte wie zum Beispiel die Behälter der DCU500-Serie werden fortgeführt und sogar noch um ein weiteres Modell, DCU530, ergänzt. Einige Produkte wurden bzw. werden überarbeitet und demnächst wieder angeboten. So ersetzt z. B. der Behälter IU1105 mit einem verbesserten Schließmechanismus das Modell IU1000.
Wir freuen uns, mit Energetics Technology Ltd. einen neuen, sehr kompetenten Partner an unsere Seite zu haben.
... weiter zu den USBV-Schutzbehältern!
... weiter zu den Mun-Transportbehältern!
... weiter zum Download der Prospekte!


 

2014-01-01 | NEU! Kooperation mit Dynasafe
Ein neuer Vertrag mit der schwedischen Firma Dynasafe Protection Systems AB regelt nun die enge Kooperation beider Firmen. Dynasafe ist der führende Hersteller für Schutzbehälter - inbesondere auch für wiederverwendbare gasdichte Behälter für chemische Munition, "Dirty Bombs" und andere chemische/biologische/toxische Gefahrstoffe.
Hier geht es zur Schutzbehälter-Produktübersicht:
... weiter zu den Schutzbehältern etc.!
... weiter zum Download der Prospekte!


 
b
^